• Liebe Brüder und Schwestern,

    Die Menschheit beginnt nun einen neuen Zyklus und es ist wichtig, die neuen Energien willkommen zu heißen und mit dem Herzen zu spüren. Die Pyramide des Lichts wurde geistig von Anfang an als Katalysator eingesetzt um diesen Prozess sowohl auf individuelle und kollektive Ebene zu bringen. Durch unsere geistige Einheit, können wir alle die Erdtransformation hin zu mehr Liebe, Licht und Heilung für alle Lebewesen unterstützen.

    Rev. Alex Orbito
    Vorstandsvorsitzender
    Pyramid for Light Stiftung
  • Vereinigt, in Liebe und Licht, ist alles möglich

    Baue eine Pyramide des Lichts auf diesem heiligen Land, vertraue und folge der göttlichen Führung. Es wird viele Hindernisse geben, aber denke immer daran: Vereinigt, in Liebe und Licht, ist alles möglich.

    Weißen Dame
    Übermittelte Nachricht von
    der Weißen Dame (Spirit)

Pyramide des Lichts

Die Pyramide des Lichts, welche am 11.11.11 eingeweiht wurde, ist die Realisierung einer Vision des Stiftungsvorsitzenden Reverend Alex L. Orbito, um die planetaren Energienetze zur Unterstützung der Erde aufsteigen zu lassen.

Das Herz der Pyramide des Lichts ist eine einzigartige Kreuzung eines Wirbels mit heiliger Silber, Gold und Platin-Erdenergie oder Ley-Linien, die sehr außergewöhnlich sind. Neben der Pyramide wurden sieben Energiepunkte entdeckt welche je auf einer anderen Farbe in Schwingung versetzt wird, die die sieben Chakren des menschlichen Körpers erfassen.


Das heilige Land bietet:

  • die Lichtpyramide
  • der Chakra Weg mit 7 Energie Stationen mit sehr hoher Energie, die mit jedem der 7 Chakras korrespondieren
  • ein mehr als 3 km langer Pfad mit 12 Energiepunkten, der das Gelände umgibt, und der für kontemplierende und Schweigewanderungen zur Verfügung steht
  • 44 kleine Bambushütten (die “Nipa Hütten” genannt werden)
  • 4 Gemeinschaftsplattformen für Energieaustausch, Erdungsübungen, Meditation und Essen
  • moderne Duschen und Toiletteneinrichtungen
  • eine nachhaltige Umgebung mit organischem Gemüsegarten
  • Lokalisierung

    Die 14 Meter hohe Pyramide des Lichts liegt auf einem großen Energiezentrum der Erde. Die Pyramide des Lichts wurde druch göttliche Führung, Geo-Biologie, heilige Geometrie und mit der herzlichen Unterstützung von Hunderten Freiwilligen aus 21 Ländern auf der ganzen Welt erbaut.

• Dear Brothers and Sisters,

    As humanity is entering into a new cycle, it’s important to welcome the new energies that vibrate with the heart. The Pyramid for Light has been spiritually guided from the beginning as a catalyst in this process on both an individual and collective level. Through our spiritual unity, we can all support the Earth´s transformation towards more love, light and healing for all living beings.

    Rev. Alex Orbito
    Chairman
    Pyramid for Light Foundation
  • United in Love and Light, everything is possible

    Build a Pyramid of Light on this holy land, trust and follow the divine guidance. There will be many obstacles but always remember: United in Love and Light, everything is possible.

    White Lady
    Channeled message from
    White Lady (Spirit)

Pyramid for Light

The Pyramid for Light, inaugurated on 11-11-11, is the realisation of a vision received by the Foundation´s Chairman Reverend Alex L. Orbito to elevate the planetary energy grid in support of the Earth’s ascension.

The heart of the Pyramid for Light is a unique crossing of a vortex with sacred, silver, golden and platinum Earth energy or ley-lines which is highly exceptional. Next to the Pyramid, seven energy points were detected each vibrating on a different colour, representing the seven chakras of the human body.


This sacred land offers:

  • the Pyramid of Light
  • 7 high-energy chakra stations
  • a 3+ km surrounding trail with 13 energy points, for contemplative and silence walks
  • 44 native “Nipa Huts” bamboo houses
  • 4 platforms, for meditation, grounding exercises, energy sharing and dining
  • a sustainable environment with organic and vegetable garden
  • shower and toilet facilities
  • Location

    Located on a major earth energy centre, the 14 meter high Pyramid for Light has been built through divine guidance, geo-biology, sacred geometry and with the heartfelt support of hundreds of volunteers from 21 countries around the world.