Obwohl ich physisch anlässlich dieser Eröffnung in den Philippinen nicht vor Ort war, habe ich im Unsichtbaren, während einer Meditation in der Kirche Spirituelle Inter-Foi, in North Hatley, Quebec, Kanada, teilgenommen.

Nach der Rückkehr aus den Philippinen haben mich zwei Personen um Informationen über Melchizedek angefragt, ohne zu wissen, daß ich schon über gewisse allgemeine Informationen über dieses Thema verfüge. Nachstehend nunmehr diese Informationen, welche nicht nur für diese beiden Personen, sondern für alle Teilnehmer dieser Reise der Einweihung interessant sein könnten.

Der untenstehende Text ist eine wichtige Kanalisation, die ich am 23. Dezember 2011 in unserer Kirche empfangen habe. Der Name des Mediums und der Name der Wesenheit hat keine Bedeutung, allein die Nachricht soll berücksichtigt sein. Sie können diese Nachricht annehmen oder ablehnen, fühlen Sie sich frei. Meine einzige Arbeit besteht darin, diese weiterzugeben.

Schon seit vielen Jahren interessiere ich mich näher für Melchizedek und seit Kurzem für Vortexe (Energiewirbel) oder Energiezentren, die sich gegenwärtig auf der Erde vermehren.

Ich habe die Frage gestellt, ob die Pyramide für Licht in den Philippinen in einer Verbindung zu Melchizedek steht. Hier folgt nun die Antwort:

Ja, die geographische Platzierung dieses Ortes bestand darin, alle Pfeiler, die der 12. Dimension entsprechen, wiederzuvereinigen.

Die Wesenheit stellt mir eine Frage: Von den 12 Dimensionen, die sich dort befinden, wer ist die Energie, welche alle diese 12 Dimensionen vereinigt?

Ich antworte: Melchizedek

Ja, durch die Kraft eines jeden dieser Energiepfeiler… Dies ist der Grund, weshalb jede der Personen, die in diesem Ort anwesend waren, oder an diesem Ort anwesend sein werden, eine kleine Unendlichkeit eines Tropfens dieser vereinigten Energie von Melchizedek, empfangen hat oder empfangen wird. Da die Wirkung dieser Energie als Aufgabe hat, die Vortexe der 12 Dimensionen zu vereinen. Die Pyramide in den Philippinen ist mit mehreren Vortexen verbunden (vorallem in gewissen Kirchen). Vortexe, die auf derselben Frequenz schwingen, dieselbe Vibration aufweisen. Es gibt eine Menge von Vortexen, für unterschiedliche Dinge auf dem Planeten. Wie zum Beispiel derjenige der Pyramide, und zwar nicht die Pyramide selbst, aber ihre Anwesenheit an diesem Ort, da hier in der Erde die Verbindung zum Kontinent von Atlantis vorhanden ist. Die Pyramide hat die Funktion eines Tragpfeilers, um die Energien und die Vortexe zu vereinen. Nicht die Pyramide, sondern den Ort.

Melchizedek ist die Manifestation des Heiligen Geistes, da der Heilige Geist unendlich und umfassend ist. Gott zeigt sich dem Menschen nicht in direkter Form auf der Erde, sondern sendet den Heiligen Geist. Melchizedek ist die Vereinigung der gesamten spirituellen Multidimensionalitäten. Melchizedek ist der unendliche Ozean, wo alles eins ist, im Absoluten des Absoluten. Er ist das letzte „Stockwerk des Hauses“. Gegenwärtig ist er dabei, alle noch so niedrigen oder hohen Dimensionen zu vereinigen. Die Vereinigung und die totale Globalisierung der ganzen Schaffung – die Energie – einfach das Absolute, das durchaus Große.

Gegenwärtig verkörpert niemand Melchizedek auf Erden. Bei Bedarf, manifestiert er sich gelegentlich, in dem er einen Körper, für den jeweiligen Umstand annimmt, um seine Mission zu erfüllen und dann wieder wegzugehen. (Das ist was sich mit Abraham, Noah, Adam, Jesus usw. ereignet hat.). Mehrere grosse Meister sind von Melchizedek ausgegangen. Aus dieser Vereinigungsenergie. Die Vereinigung von allem.

Wenn sich Melchizedek in seiner Globalität manifestieren würde, wäre das die totale Zerstörung der Materie. Keine Materie könnte eine solch grosse Energie aushalten.

Melchizedek ist die Vereinte Energie aller Dimensionen der Schaffung. Das ist die Wesenheit von Melchizedek.

Einfach ausgedrückt ist Melchizedek die Manifestation des Heiligen Geistes. Er hat die Mission, die 12 Dimensionen zu vereinen. Die Pyramide für Licht, welche sich auf einem ehemaligen Ort von Atlantis befindet (Atlantis war zu einem gewissen Zeitpunkt auf der ganzen Erde), wurde an einem bedeutenden Platz gebaut, um sämtliche dieser 12 Dimensionen zu vereinigen. Diejenigen, die das Privileg hatten, an diesem Ort zu sein, haben göttliche Gnade empfangen, d.h. ein kleines Tröpfchen der Energie von Melchizedek, des Heiligen Geistes und dies ist, meines Erachtens, ein großes Geschenk Gottes. Da in früheren Zeiten nur die Meister diese Gnade für eine besondere Mission, erhielten.

Dies war das Wesentliche, dass ich weiterzugeben hatte.

In aller Bescheidenheit
Denis Marcil, Reverend der Kirche Spirituelle Inter-Foi
demarci@videotron.ca

No Comments :

No comments yet.