Liebe Freunde,

Viele herzliche Grüße an Euch alle in dieser bunten Herbstsaison.

Vor einigen Wochen erhielten wir von Alain Clement, der Ende Juli an einem der Heiltage in Capoue in Frankreich teilnahm, die folgende Botschaft: Alain sollte sich einer totalen Hüftoperation unterziehen, da er unter ständigen Schmerzen stand und kaum noch laufen konnte. Doch er wusste, dass die Operation aufgrund der Verfassung seines Herzens sehr riskant war. Unten teilt er mit, was seitdem mit ihm passiert ist:

“Wie versprochen schicke ich Euch meine letzte Nachricht, die sehr positiv ist: Die Operation des totalen Hüftgelenksersatzes wurde zur großen Überraschung meines Chirurgen abgesagt, der mich am Telefon anrief (zum ersten Mal ist das passiert!). Ich habe sehr wenig Schmerzen, und obwohl ich immer noch kleinere Schwierigkeiten habe, auf schlechten Straßen zu gehen und zu fahren, habe ich meine Autonomie wiedererlangt, und das ist die Hauptsache. Ich danke Euch allen !!! In Frieden und Einheit. Alain”

Das Lesen über seine lebensverändernde Erfahrung ist ein enormer Schub, um den eingeschlagenen Weg fortzusetzen, um unsere angeborenen Heilkräfte weiter zu erforschen und zu aktivieren. In mehreren Ländern haben wir angefangen, die ersten Gruppen nach einem 8 bis 10-wöchigen Programm zu begleiten, um die Heilung durch Herz/Gehirn Kohärenz und fokussierte Intention zu ermöglichen. Weitere Informationen folgen in Kürze.

Mit der heutigen E-Mail möchten Euch folgendes mitteilen:

  • Wir sind dabei, zum Heil- und Retreatprogramm auf die Philippinen zu reisen, wo wir uns am 25. November zum Geburtstag von Bruder Alex oder Aloja mit ihm treffen werden. Aus diesem Anlass schlagen wir vor, uns um 18 Uhr philippinischer Zeit (11 Uhr MEZ) in einem gemeinsamen Gebet oder einer Meditation zu vereinen, mit der Absicht, ihm Liebe und Licht auf seinen Weg zu senden. Jeder, der ihm ein Geburtstagsvideo oder eine Nachricht schicken möchte (auf Englisch bitte), bitte schickt diese an die Emailadresse von Star: ph.spiritualhealing@yahoo.com
  • Das nächste Heilungs- und Retreatprogramm auf den Philippinen findet um Ostern vom 13. bis 28. April 2019 statt. Angesichts des positiven Feedbacks werden wir das gleiche Programm verfolgen, das die Heilungen mit Joseph Calano und Lehren zur (Selbst-)Heilung kombiniert. Der Vertiefungsprozess in kleineren Kreisgruppen setzt sich während des Retreats in der Pyramid for Light fort mit einem optionalen stillen Retreat in der letzten Woche. Weitere Details sind beigefügt.
  • Für alle, die an den Heilungssitzungen mit dem philippinischen Heiler Joseph Calano teilnehmen möchten, findet ihr im Anhang seinen europäischen Zeitplan für die kommenden Monate von November 2018 bis Februar 2019. Für weitere Informationen oder Terminvereinbarungen wendet Euch bitte direkt an den Organisator.

Nach unserer Rückkehr von den Philippinen teilen wir euch gerne weitere Informationen über die vielen Entwicklungen mit.

Mit Liebe und in Einheit.

Healing Schedule Europe – Joseph Calano November 2018 – February 2018:

Bruder Joseph Calano, der philippinische Heiler, welcher von Bruder Alex / Aloja persönlich dazu berufen wurde seine Heilungs-Mission fortzuführen, wird bald nach Europa reisen. Ähnlich wie Bruder Alex / Aloja wurde Josephs Heilungs-Gabe spontan im jugendlichen Alter von 14 Jahren erweckt. Als Vorsitzender des „Baguio Healers Circle“ und mit mehr als 40 Jahren Heilungs-Erfahrung auf den Philippinen und im Ausland fühlt er sich geehrt diese Aufgabe fortzusetzen. Joseph wird einige Länder in Europa besuchen, deren Daten, Orte und Telefonnummern unten aufgeführt sind. Bitte kontaktieren Sie die unten genannten Veranstalter direkt für Informationen und / oder Termin.

Switzerland: Organizer Enid, Tel +41 76 298 0695 & +33 7 72 21 24 22 and Aurelie Tel. +41 78 727 3129. Email:  guerisseurphilippin@aol.com

France: Organizer Enid, Tel +33 7 72 21 24 22 & + 41 76 298 0695 and Aurelie Tel. +41 78 727 3129. Email:  guerisseurphilippin@yahoo.com

Germany; Organizer Tanja Aekersberg & Anne Hubner  Tel: +49 6724 3699, Email: sekretariat@heilerschule.org

Czech Republic; Organizer Eva Svobodova, Tel: +420 602 222 598 Email: amacor@email.cz

Jan. 17 – 20, 2019   Lithuania; Organizer Rita Ramanauskiene, Tel +370 652 22531.

Jan. 23 – Jan 27, 2019    Toulon, France: Organizer Enid, Tel +33 7 72 21 24 22 & + 41 76 298 0695 and Aurelie Tel. +41 78 727 3129. Email:  guerisseurphilippin@aol.com

Jan 29 – Febr 3, 2019  Genève, Switzerland: Organizer Enid, Tel +41 76 298 0695 & +33 7 72 21 24 22 and Aurelie Tel. +41 78 727 3129. Email:  guerisseurphilippin@yahoo.com

Febr. 05 – 07, 2019  Barcelona, Spain: Organizer Enid, Tel +41 76 298 0695 & +33 7 72 21 24 22 Email:  guerisseurphilippin@aol.com

Febr. 09 – 11, 2019  Cantu, Italy, organizar Fabio Pea. Tel: +39 338 717 4500

Febr. 18 -20, 2019  Pau, France: Organizer Enid, Tel +33 7 72 21 24 22 & + 41 76 298 0695 and Aurelie Tel. +41 78 727 3129. Email:  guerisseurphilippin@yahoo.com

Keine Kommentare :

Noch keine Kommentare

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Dearest Friends,

Many warm greetings to you all in this colorful autumn season.

A few weeks ago, we received the following message from Alain Clement who joined us at one of the healing days at Capoue in France at the end of July. Alain was scheduled to undergo a total hip operation as he was in constant pain and agony and could hardly walk anymore. Yet he also knew that the operation was risky due to his heart condition. Below he shares what happened to him since:

 “As promised, I am sending you some news which is very positive; the total hip replacement surgery was cancelled to the great surprise of my surgeon who called me on the phone (the first time this has happened to him!). I have very little pain and even though I still have minor difficulty in walking and driving on bad roads, I have regained my autonomy and that is the main thing. Thank you all !!! In peace and unity. Alain”

Reading about his life-changing experience is an enormous boost to continue on the path chosen to further explore and activate our innate healing powers. In several countries we have started to form the first groups following an 8 to 10 week programme to facilitate healing through heart/brain coherence and focussed intention. More information will soon follow.

With today’s email, we would like to share the following with you:

  • We are about to travel to the Philippines for the healing and retreat programme where we will join with Brother Alex or Aloja on his birthday on November 25. For this occasion, we suggest to unite in a joint worldwide prayer or meditation at 6 pm Filipino time (11 am CET) with the intention to send him love and light on his path. Anyone who would like to send him a Birthday video or message (in English please), kindly send to Star at email: ph.spiritualhealing@yahoo.com
  • The next Healing and Retreat Programme in the Philippines will take place around Easter 2019 from April 13 – 28, 2019. In view of the positive feedback, we will follow the same programme combining the healings with Joseph Calano and teachings aimed at (self) healing. This deepening process in smaller circle groups continues during the retreat at the Pyramid for Light with an optional silent retreat in the last week. Detailed information are enclosed.
  • For anyone who wishes to attend the healing sessions with the Philippine healer Joseph Calano, please find below his European schedule for the coming months from November 2018 till February 2019. Please contact the organiser directly for further information / appointment

Once we’ve returned from the Philippines, we will gladly share further information with you on the many developments that are taking place.

With love and in unity.

Healing Schedule Europe – Joseph Calano November 2018 – February 2018:

Joseph Calano, the Philippine healer who has been appointed personally by Brother Alex/Aloja to continue his healing mission, will soon travel to Europe. Similar as Brother Alex/Aloja, Joseph’s healing gift was awakened spontaneously by Spirit at the young age of 14. As the chairman of the Philippine Healers Circle and with more than 40 years of healing experience both in the Philippines and abroad, he feels honoured to continue this task. Joseph will be visiting several countries in Europe, which dates, places and contact numbers as shown below. Please contact the local organising teams directly by telephone or email for further information and/or appointment.

Switzerland: Organizer Enid, Tel +41 76 298 0695 & +33 7 72 21 24 22 and Aurelie Tel. +41 78 727 3129. Email:  guerisseurphilippin@aol.com

France: Organizer Enid, Tel +33 7 72 21 24 22 & + 41 76 298 0695 and Aurelie Tel. +41 78 727 3129. Email:  guerisseurphilippin@yahoo.com

Germany; Organizer Tanja Aekersberg & Anne Hubner  Tel: +49 6724 3699, Email: sekretariat@heilerschule.org

Czech Republic; Organizer Eva Svobodova, Tel: +420 602 222 598 Email: amacor@email.cz

Jan. 17 – 20, 2019   Lithuania; Organizer Rita Ramanauskiene, Tel +370 652 22531.

Jan. 23 – Jan 27, 2019    Toulon, France: Organizer Enid, Tel +33 7 72 21 24 22 & + 41 76 298 0695 and Aurelie Tel. +41 78 727 3129. Email:  guerisseurphilippin@aol.com

Jan 29 – Febr 3, 2019  Genève, Switzerland: Organizer Enid, Tel +41 76 298 0695 & +33 7 72 21 24 22 and Aurelie Tel. +41 78 727 3129. Email:  guerisseurphilippin@yahoo.com

Febr. 05 – 07, 2019  Barcelona, Spain: Organizer Enid, Tel +41 76 298 0695 & +33 7 72 21 24 22 Email:  guerisseurphilippin@aol.com

Febr. 09 – 11, 2019  Cantu, Italy, organizar Fabio Pea. Tel: +39 338 717 4500

Febr. 18 -20, 2019  Pau, France: Organizer Enid, Tel +33 7 72 21 24 22 & + 41 76 298 0695 and Aurelie Tel. +41 78 727 3129. Email:  guerisseurphilippin@yahoo.com

No Comments :

No comments yet.

You must be logged in to post a comment.