Liebe Freunde,

Ein verspätetes gesegnetes, gesundes und inspirierendes 2017 für Euch alle.

Die jüngsten Entwicklungen und Veränderungen im Umfeld von Rev. Alex Orbito oder Bruder Aloja drängten uns alle, nachzudenken und uns mit deren tieferer Bedeutung auseinanderzusetzen. Diejenigen, die interessiert sind, möchte ich an einigen persönlichen Überlegungen in dem beiliegenden Schreiben mit dem Titel “Emerging 2017“ teilhaben lassen.

Als Konsequenz haben wir neue Programme implementiert, die verstärkt auf den Aspekt der Selbstheilung und Selbst-Ermächtigung durch die gemeinsame Schaffung von kollektiven Heilungsfeldern hinweisen.

Das Seminar „Spirituelle Initiation und Rückzug“ vom Dezember 2016 auf den Philippinen wurde in diesem neuen Geiste organisiert mit vorbereitenden Tagen unter Zuhilfenahme der Elemente unserer Erde und der Chakra Initiationen durch Bruder Aloja. Diese Inhalte zielen darauf ab, unsere subtilen Energiekörper weiter auszurichten, zu reinigen und zu transzendieren, um die Verbindung mit dem uns innewohnenden göttlichen Wesen zu erleichtern. Angesichts der positiven Rückmeldungen werden wir dies in den Osterwochen im April mit einem ähnlichen Programm fortsetzen, dessen Details Ihr im Anhang findet.

Abgesehen von der Osterseminar „Initiation und Rückzug“ im April werden wir einen Heilaufenthalt in den nächsten Monaten an der „Pyramid of Asia“ organisieren für all diejenigen, welche mehr individuelle geistige Heilung anstreben. Während diesem Aufenthalt werden örtliche begabte Heiler die Heilungen durchführen, während Bruder Alex / Aloja anwesend sein wird, um kollektiven Segen und Führung zu geben.

Wir haben auch begonnen, für diesen Sommer in Europa vorauszuplanen, wo wir in Zusammenarbeit mit lokalen Teams und Gesundheitsfachkräften diesen neuen Weg fortsetzen werden, welcher kollektive Unterstützung und Methoden zur Selbstheilung bietet. Sobald wir detaillierte Informationen über Termine, Veranstaltungsorte und Inhalte haben, werden wir Sie Euch natürlich wissen lassen.

Mit dieser E-Mail möchten wir Euch ganz herzlich für Eure Geduld dafür danken, dass wir diese Programme – bedingt durch den beschriebenen Transformationsprozess – so spät ankündigen.
Angesichts der hohen Nachfrage empfehlen wir denjenigen, die kommen wollen, sich so schnell wie möglich anzumelden.

Mit Liebe und Einheit,

Marika / Maraja

Anhänge:
– Heilungsaufenthalt 25. Februar – 5. März 2017
– Spirituelle Initiation & Rückzug Programm 8. – 23. April 2017
– Persönliche Überlegungen: Emerging 2017 (english/französich)

Keine Kommentare :

Noch keine Kommentare

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Dear Friends, A belated blessed, healthy and inspirational 2017 to you all.

Last year’s developments and changes around Rev. Alex Orbito or Brother Aloja urged us all to reflect and connect with its deeper significance and meaning. For those who are interested, I’m sharing some personal reflections in the enclosed letter titled “Emerging 2017”.

As a consequence, we have been implementing new programmes that increasingly emphasize on the aspect of self-healing and self-empowerment through the co-creation of collective healing fields.

The Initiation and Retreat of December 2016 in the Philippines was held in this new spirit with preparative days invoking the Earth elements and Chakra initiations with the guiding presence of Brother Aloja. Its contents are aimed to further align, purify and transcend our subtle energy bodies to facilitate the connection with our divine essence within. In view of the positive feedbacks, we will thus continue with a similar programme around the Easter weeks in April which details you will find enclosed.

Apart from the Easter Initiation & Retreat in April, we will also organize a healing stay at the Pyramid of Asia for those who seek for a more individual approach in spiritual healing. During this stay, locally gifted healers will perform the healings while Brother Alex/Aloja will be present to give collective blessings and guidance.

We have also started to plan ahead for this summer in Europe where we will continue to walk this new path that provides for collective support and tools towards self-healing with the cooperation of local teams and health professionals altogether. Once we have more detailed information about dates, venues and contents, we will naturally let you know.

With this email, we would like to thank you wholeheartedly for your kind patience as we are announcing these programmes on such a late notice caused by this transformative process. In view of the demand, we do recommend those who wish to come, to register as soon as possible.

With love and in unity,

Marika / Maraja

Attachments:
– Healing Stay February 25 – March 5, 2017
– Spiritual Initiation & Retreat Programme April 8-23, 2017
– Personal reflections: Emerging 2017

No Comments :

No comments yet.

You must be logged in to post a comment.