Liebe Freunde,

Nach einem ziemlich intensiven Jahr 2017 präsentiert sich das Jahr 2018 mit ersten Schritten auf dem Weg zur Erkundung von Neuem.

Als ich Bruder Alex im Dezember auf den Philippinen besuchte und ihn um eine Nachricht bat, um sie mit Euch zu teilen, sagte er nur “PREPARE” („Vorbereiten“) und zeigte auf das HERZ. Dies ist eine einfache und bedeutungsvolle Geste uns zu sagen, dass der Schlüssel zum Heilen im Herzen verborgen liegt.
In dem Moment, in dem wir lernen, mit der Intelligenz unseres Herzens zu schwingen, richten sich sowohl unser Geist als auch unser physischer Körper automatisch aus und setzen – als natürliches Ergebnis – die Heilung in Gang. Wissenschaftliche Untersuchungen haben nun bestätigt, dass das Herz buchstäblich unser zentrales „Gehirn“ für Gesundheit und Wohlbefinden ist, eine Aussage, die viele seit längerem intuitiv gefühlt haben.

Im Verlaufe unseres Menschseins haben wir allmählich den Kontakt zu dieser angeborenen Fähigkeit verloren, deren unbegrenzte Ressourcen durch ein verbindendes Umfeld von Vertrauen und Mitgefühl aktiviert und ausgenutzt werden können. Ein weiser Mann sagte einmal: “Der Weg zur Krankheit ist individuell, der zur Heilung aber ist ein kollektiver”. Dieser neue Weg ist keine von Routine und Geschwindigkeit geprägte Autobahn, sondern vielmehr ein erforschender Weg, der die Öffnung unserer inneren Sinne durch Liebe, Geduld, Unterstützung und Führung erfordert. Wir laden Euch deshalb dazu ein ihn gemeinsam zu gehen, um in einer sicheren und positiven Umgebung Heilung zu erlernen.

Um diese Reise zu erleichtern, werden wir 2018 die folgenden Aktivitäten organisieren:

• „Tage der Aktivierung von Heilung“ mit einem Programm, welches entwickelt wurde, um uns wieder mit unserer Heilungskapazität (unserem Selbstheilungspotential) zu verbinden. Um den Prozess der Selbstermächtigung anzuregen, werden wir in dieses Programm die Öffnung des Herzens durch spirituelle Heilung mit Joseph Calano (initiiert von Bruder Alex) integrieren.

• Kontinuierliche „Einheits-Kreise“ in den folgenden Monaten, um die Heilenergien weiter zu entwickeln, zu verankern und zu verstärken. Diese Versammlungen werden in einem stufenweisen Aufbau dabei helfen diejenigen Energien zu erfahren, zu erforschen und davon zu lernen, welche auftreten, wenn man sich in einem kollektiven, mit der Energie der Herzen vibrierenden Feld vereint.

Die ersten Orte, an denen wir diese Heilungstage und die fortlaufenden Zirkelgruppen erproben werden, liegen in der Schweiz (4./5. Februar; Info unter: pyramid4light@gmail.com) und den Niederlanden (11./12. Februar; Info unter: stichtingpyramidofasia@hotmail.com). Ein einfaches Modell wird eingeführt werden, um den individuellen Gesundheitsfortschritt zu messen. Die so gewonnenen Informationen werden dazu dienen zu lernen, zu verbessern und (beginnend im Juni und Juli 2018) in andere europäische Länder zu expandieren.

Es ist dies das Vermächtnis, welches Bruder Alex wie auch die „Pyramid for Light“ uns über die ganzen Jahre hinweg durch das kraftvolle Mantra “vereint in Liebe und Licht ist alles möglich” gezeigt haben. In dieser Hinsicht erhielten wir kürzlich einen unmittelbaren Beweis, als wir während unseres letzten Retreats an der „Pyramid for Light” eine spontane Heilung erlebten: Eine Teilnehmerin (Nathalie) mühte sich unter Qualen zur Kronen-Chakra-Plattform, um an der Gruppenmeditation teilzunehmen und ging schmerzfrei zurück – ohne jegliche Gehilfe.

Im Gespräch über die Programme auf den Philippinen und in Beantwortung der wachsenden Anfragen beschlossen wir, ein Heilungsseminar für Fortgeschrittene auf den Philippinen mit Joseph Calano zu organisieren – mit dem Titel “Auf den Spuren der traditionellen philippinischen Heiler”. Dieses intensive 3-Wochen-Programm vom 21. April bis 12. Mai richtet sich an Teilnehmer, die Heiler in den traditionellen philippinischen Heilmethoden werden wollen, und ist nur für diejenigen zugänglich, die zuvor Level 1 und 2 besucht haben. Weitere Informationen sind beigefügt.

Das Osterheilungsseminar konzentriert sich traditionell auf (Selbst-) Heilungslehren sowie spirituelle Heilsitzungen, um energetische Blockaden zu beseitigen, in Vorbereitung auf das spirituelle und optionale Stille-Retreat in der „Pyramid for Light” vom 24. März – 8. April oder 15. April. Mehr Informationen finden Sie unter :http://www.pyramid4light.org/programs/retreats/

Mit Liebe und in Einheit,

Marika / Maraja in Co-Kreation mit den verschiedenen Teams

Keine Kommentare :

Noch keine Kommentare

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Dear friends,

After a rather intense 2017, the year of 2018 is presenting itself with first openings to continue exploring the new.

As I visited Brother Alex in December in the Philippines and asked him for a message to share, he only said ”PREPARE“ and pointed to the HEART. It’s a simple and meaningful gesture to tell us that the key to healing lays hidden in the heart.
The moment we learn to vibrate with our hearts intelligence, both our mind and physical body automatically aligns and heals as a natural result. Scientific researches have now confirmed that the heart is literally our central brain of health and well-being, a statement many intuitively felt since a longer time.

As humans we have gradually lost connection with this innate capacity which unlimited resources can be activated and harnessed through a supportive unifying field based on trust and compassion. A wise sage once said “the sickening process is individual but the healing process is a collective one“. This new path is not a highway characterised by routine and speed, but instead an explorative one that asks for the opening of our inner senses. We like to take this direction, where we invite you to walk together to learn to self-heal in a safe and supportive environment.

To facilitate this journey, we will start in 2018 with the introduction of:

• Healing Activation days with a programme developed to re-connect with our healing capacity in which we integrate the heart opening through spiritual healing with Joseph Calano (initiated by Brother Alex) to stimulate this self-empowering process.

• Continuous Unity Circle groups in the following months to further develop, anchor and amplify the healing energies. These gatherings will have a gradual build-up in experiencing, learning and exploring the energies that occur when bonding in a collective field that vibrates with the heart’s energy.

The first places where we will explore these healing activation days and the continuous circle groups will be in Switzerland (Febr. 4/5 info at: pyramid4light@gmail.com) and the Netherlands (Febr. 11/12 info at: stichtingpyramidofasia@hotmail.com). A simple model will be introduced to measure the individual health progress, which information will serve to learn, improve and expand to other European countries starting June and July 2018.

It’s the same legacy that Brother Alex as well as the Pyramid for Light have shown us all along through the powerful mantra „united in love and light, everything is possible“. In this respect, we were given an instant proof recently as we witnessed a spontaneous cure during our last retreat at the Pyramid for Light: a participant (Nathalie) stumbled in agony to the crown chakra platform to attend the group meditation and walked away painless, without any walking assistance.

Talking about the programmes in the Philippines and in response to the growing requests, we decided to organise an advanced healing seminar in the Philippines with Joseph Calano, titled „in the footsteps of the Traditional Philippine Healers“. This intensive 3-week programme from April 21 – May 12, is geared towards participants who wish to become healers in the traditional Philippine healing methods and is only accessible to those who previously attended level 1 and 2. Further information is enclosed.

The Easter Healing Seminar will traditionally focus on (self) healing teachings alongside spiritual healing sessions to remove energetic blockages, in preparation of the spiritual and optional silence retreat at the Pyramid for Light from March 24 – April 8 or 15. More information is viewable at:

Programmes

With love and in unity,

Marika / Maraja in co-creation with the different teams

No Comments :

No comments yet.

You must be logged in to post a comment.